Birgit Breuer

Melody Refrain-Hookline & Horst Blue

Jäääzz und Ding Dong

Von Haus aus - natürlich - Jäääzzsängerin, hat sich Melody wegen des Geldes dann doch in die Tiefen und Trivialitäten des Schlagerbizzz herabgelassen und findet nun nicht mehr aus ihm heraus. Zusammen mit Horst Blue, ("Der Entertainer Ihres Vertrauens!") hat sie bei 36 Grad Celsius den ultimativen Weihnachtssong aufgenommen und performt ihn zusammen mit dem Meister des Glämmer & Glibber auf den Bühnen nicht nur dieser City.

Auch der neueste Song aus der Feder von Horst Blue, "The Ding Dong Euro Song", wird mit Sicherheit DER Hit der kommenden Saison, wann immer diese stattfinden mag.

Wenn Horst Blue dann genug hat von Melody an seiner Seite, schiebt er sie auch gern wieder an den hinteren Bühnenrand, wo sie mit Änn ForceOne alias Anne Kraft als "The MelodyÄnnSingers" die Horst Blue-Show "Love & Live" bebackgrounden.

www.horst-blue.de